Online hatte Hifi Klubben in Hannover schon viele Kunden, deshalb hat der dänische Sound-Spezialist hier jetzt auch ein stationäres Geschäft eröffnet. Das Interesse zum Start war groß.
Hannover.Hochwertige Stereoanlagen, Boxen und anderes Soundequipment nicht nur für Technikkenner und Sound-Nerds – das ist die Idee der dänischen Kette Hifi Klubben. Am Sonntagabend eröffnete das Unternehmen seinen ersten Laden in Hannover, an der Hildesheimer Straße nahe dem Ägi. Und das Interesse der potenziellen Kundschaft war groß: Vor der Eröffnung bildet sich vor dem Geschäft eine rund hundert Meter lange Schlange.
„Das ist schon ein emotionaler Moment, dass so viele gekommen sind“, sagt Oliver Schroll, Geschäftsführer von Hifi Klubben Deutschland. Das Unternehmen habe in Hannover bereits viele Online-Kunden gehabt und sich deshalb entschlossen, auch einen stationären Laden zu eröffnen. Um den Kunden die Eröffnung schmackhaft zu machen, hatte das Geschäft mehrere Sonderangebote im Sortiment. Mit dem Geschäft in Hannover gibt es deutschlandweit insgesamt neun Stores.
Quelle: www.haz.de