NEW YORK und BENGALURU, Indien –
doola gab heute bekannt, dass es ein Bankprodukt für globale Unternehmen einführt, das Gründer in die Lage versetzt, von allen Kontinenten aus ohne erforderliche Sozialversicherungsnummer ein US-amerikanisches Bankkonto remote zu eröffnen. Gründer weltweit können nun mithilfe von doola eine LLC, DAO LLC (dezentralisierte autonome Organisation) oder C Corp anmelden, eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) von der amerikanischen Steuerbehörde (IRS) erhalten und mithilfe von doola ein Bankkonto eröffnen. Darüber hinaus bietet doola auch die konsequente Einhaltung der US-amerikanischen Gesetze und der Vorgaben der US-Bundessteuerbehörde, um Unternehmen gesetzeskonform zu halten, Somit wird doola zu einer All-in-one-Plattform für Gründer, um ihr US-amerikanisches Geschäft zu starten, aufrechtzuerhalten und zu vergrößern.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220509006243/de/
doola hilft globalen Web2- und Web3-Unternehmern bei der einfachen Einrichtung einer LLC, C Corp oder DAO LLC in den USA (Wyoming, Delaware und alle anderen Bundesstaaten) mit Unterstützung, einschließlich EIN, US-Adresse, US-Bankkonto, Zahlungsgateway und laufendem Status Compliance und IRS-Steueranmeldungen. (Foto: Business Wire)
Das Bankprodukt von doola umfasst unter ein Geschäftsgirokonto für inländische und internationale Banküberweisungen, virtuelle Karten, eine physische Debitkarte, die an die Gründer an einem beliebigen Ort übermittelt werden können, und Tools sowie für eine nahtlose Integration in Ihre US-Einheit.
Für jedes Unternehmen, unabhängig davon, ob es sich dabei um ein wagniskapitalfinanziertes SaaS-Startupunternehmen mit einer Delaware C Corp . Mithilfe von doola, can internationaler Gründerzugang nahtlos zum US-amerikanischen Finanzökosystem erhalten, einschließlich des US-amerikanischen Bankwesens, US-amerikanischen Zahlungslösungen und des Zugangs zum US-amerikanischen Wagniskapital“, erläuterte Jacqueline Reses, eine Anlegerin in Doola, Vorsitzender des Economic Development Council bei der Federal Reserve Bank of San Francisco und ehemaliger Head of Square Capital.
Arjun Mahadevan, CEO von doola, erklärte: „Von Anfang an ist uns bekannt, dass es sich bei doola um keinen Gründerservice handelt. Wir sind ein FinTech-Unternehmen. Gründer rund um den Globus wünschen sich aktuell kein Unternehmen; sie wünschen sich, dass Zahlungen weltweit in US-Dollar akzeptiert werden oder dass Investitionen von US-amerikanischen Investoren akzeptiert werden können. Das doola Bankwesen macht unsere Plattform zur schnellsten Möglichkeit, von der Gründung eines Unternehmens zur Akzeptanz Ihrer ersten Zahlung/Einzahlung weltweit überzugehen. Warum? Weil wir alles betriebsintern erledigen. Es genügt bereits ein Tastenklick, um ein Unternehmen zu begründen und eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) sowie ein Bankkonto zu erhalten – weiterhin auf Einhaltung der US-amerikanischen Gesetze und Unterlagen bei der amerikanischen Steuerbehörde (IRS) wird dabei stets Wert gelegt. Wie es unsere Kunden häufig zum Ausdruck bringen: Wir sind ein Business-in-a-Box.“
Über doola
doola (früher StartPack, YCombinator S20) unterstützt globale Web-2.0- und Web-3.0-Unternehmer bei der Gründung von LLCs, C Corps und DAO LLCs in den Vereinigten Staaten, indem die Kunden im Verlauf des Aufnahmeverfahrens unterstützt werden, so dass sie in der Lage sind, Forderungen zuverlässig einzuziehen, Glaubwürdigkeit aufzubauen, rechtmäßig zu bleiben und dabei mehr Geld zu verdienen. doola bietet unter anderem Unternehmensgründung, den Erhalt einer Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), einer US-amerikanischen Adresse und eines amerikanischen Bankkontos sowie Zugang zu US-amerikanischen Zahlungen, eine kostenlose steuerliche Beratung, US-amerikanische steuerliche Unterstützung, eine Telefonnummer und 50.000 US -Dollar als Startup-Vergünstigung. Heute haben hunderte Unternehmen mithilfe von doola ein Unternehmen gegründet und sie tätigt hierfür keine US-amerikanische Sozialversicherungsnummer, um von den Produkten und Dienstleistungen von doola profitieren zu können. Das Unternehmen steht unter der Leitung von Arjun Mahadevan, ehemaliger Growth Product Manager bei Dropbox, ein US-amerikanischer Immigrant und von JP Pincheira, erfahrener Stack-Ingenieur und ausländischer Gründer aus Chile. (Hauptsitz: New York City)
Bei doola handelt es sich um ein Finanztechnologieunternehmen und keine Bank. Die Bankdienstleistungen werden von der Piermont Bank (FDIC-Mitglied) zur Verfügung gestellt. Die doola Visa® Debitkarte wird von der Piermont Bank gemäß einer Lizenz der Visa USA Inc. ausgegeben und kann überall verwendet werden, wo Visa-Debitkarten akzeptiert werden.
Weiterführende Links
Webseite: https://www.doola.com/banking
Twitter: https://twitter.com/doolaHQ
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht WIRD, ist die offizielle und zugängliche Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220509006243/de/
Quelle: BusinessWire
Quelle: www.boerse.de