• Über
  • Datenschutz-Bestimmungen
  • Geschäftsbedingungen
  • Kontakt
Sonntag, Februar 5, 2023
  • Login
Dermittelstand
  • HOME
  • Nachrichten
  • Videos
  • Unternehmen
  • Finanzen
  • Politik
  • MEHR
    • Technologie
No Result
View All Result
  • HOME
  • Nachrichten
  • Videos
  • Unternehmen
  • Finanzen
  • Politik
  • MEHR
    • Technologie
No Result
View All Result
Dermittelstand
No Result
View All Result
Home Technologie

BVB, News und Gerüchte: Real Madrid wohl an Jude Bellingham dran – SPOX

admin by admin
Juni 1, 2022
in Technologie
0
0
SHARES
318
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Real Madrid will wohl Jude Bellingham im Sommer 2023 verpflichten. Borussia Dortmund soll Interesse an Borna Sosa haben. Die ersten Personalentscheidungen unter Edin Terzic sind wohl gefallen. Gregor Kobel deutet eine lange BVB-Karriere an. News und Gerüchte zu Borussia Dortmund findet Ihr hier.

Hier geht es zu BVB-Neuigkeiten vom Dienstag.

BVB, Gerücht: Real Madrid will wohl Bellingham verpflichten

Real Madrid will Jude Bellingham im Sommer 2023 verpflichten. Nach Informationen der Sport Bild wird dem Engländer eine tragende Rolle bei den Königlichen zugetraut. Das Champions-League-Finale in Paris verfolgte der 18-Jährige aus der Loge von Real-Ausrüster Adidas.

Das Boulevardblatt spekuliert, dass auch die Anwesenheit von und die räumliche Nähe zu Zinedine Zidane im Stadion kein Zufall gewesen sei. Die Königlichen wollen mittelfristig das Erfolgsduo Toni Kroos und Luka Modric ersetzen.

Der Vertrag von Bellingham läuft in Dortmund noch bis 2025. 2020 kam er für rund 25 Millionen Euro aus Birmingham nach Deutschland und reifte seitdem zu einem der Schlüsselspieler des BVB. Erst Mitte Mai bekräftigte er, dass er eine Zukunft in Dortmund habe.

BVB-Kaufrausch geht weiter: Fünfter und sechster Neuzugang fix!

1/51

Der BVB baut im Kampf um die Meisterschaft seinen Kader großflächig um. Erling Haaland ist weg, mehrere Neuzugänge bereits fix. Wer kommt – und wer geht? SPOX ordnet die aktuellen Schlagzeilen ein.

2/51

ALEXANDER MEYER: Am Freitag wurde sein Transfer offiziell. Der Torhüter kommt von Jahn Regensburg und tritt beim BVB die Nachfolge von den abgewanderten Ersatzkeepern Marwin Hitz und Roman Bürki an. Meyer unterschrieb bis 2024.

3/51

JAYDEN BRAAF: Ebenfalls am Freitag machte der BVB auch den sechsten Neuzugang offiziell. Der 19-Jährige kommt ablösefrei von Manchester City und unterschrieb einen Vertrag bis 2025.

4/51

Ende der Saison 2020/21 hatte sich der Niederländer eine schwere Knieverletzung zugezogen und fiel rund ein Jahr aus. Der BVB stach Gerüchten zufolge auch Bayer Leverkusen aus.

5/51

ERLING HAALAND: Im Mai nahmen die Spekulationen endlich ein Ende. Der Norweger wechselt zu Manchester City, Real Madrid und der FC Bayern hatten dem Vernehmen nach ebenfalls starkes Interesse gezeigt.

6/51

Beide Vereine machten den Transfer bereits offiziell. Die Vertragsunterschrift soll in den kommenden Tagen folgen, Spieler und Klub sind sich bereits einig. Der BVB bekommt am Ende wohl um die 40 Mio. Euro netto aus dem Deal heraus.

7/51

SALIH ÖZCAN: Er war der vierte Neuzugang des BVB. Der Sechser kommt für kolportierte 5 Mio. Euro vom 1. FC Köln und unterschrieb bis 2026. Der 24-Jährige soll das zentrale Mittelfeld verstärken und unter anderem Axel Witsel ersetzen.

8/51

MARCEL LOTKA: Im März machte der BVB den Transfer des Keepers offiziell, Hertha BSC will diesen laut der Bild nun aber rückgängig machen. Demnach soll eine entsprechende Klausel in seinem Vertrag verankert sein. Lotka stieg zuletzt zur Nummer eins auf.

9/51

MARWIN HITZ: Der Keeper wechselt zurück in seine Heimat zum FC Basel. Damit gehen 14 Jahre Bundesliga zu Ende. Der 34-Jährige war zuletzt die Nummer zwei. Ein Ersatz für den Schweizer ist offenbar bereits gefunden.

10/51

DAN-AXEL ZAGADOU: Der nächste Abgang! Zorc-Nachfolger Sebastian Kehl bestätigte, dass der auslaufende Vertrag des Franzosen nicht verlängert wird. In der Vergangenheit hatte der Verteidiger mit vielen Verletzungen zu kämpfen.

11/51

JOSEPH OKUMO: Wie die kenianische Zeitung People Daily berichtet, hat der BVB Interesse an dem Innenverteidiger von KAA Gent. Das bestätigte auch der Berater des Kenianers dem Blatt.

12/51

STEFFEN TIGGES: Laut der Sport Bild ist der SC Freiburg an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert. Der 23-Jährige soll den sich anbahnenden Abgang von Ermedin Demirovic kompensieren.

13/51

Tigges wandelt beim BVB seit mehreren Spielzeiten zwischen der ersten und zweiten Mannschaft. In dieser Spielzeit kommt er auf neun Bundesliga-Einsätze und ein Tor. Im März verletzte er sich allerdings schwer.

14/51

NICO SCHLOTTERBECK: Nach NIKLAS SÜLE ist er der zweite Innenverteidiger, der sich dem BVB im Sommer anschließt. Der 22-Jährige kommt für kolportierte 20 Millionen Euro vom SC Freiburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2027.

15/51

KARIM ADEYEMI: Nach monatelangen Verhandlungen wechselt der Angreifer von Salzburg nach Dortmund. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2027, der dem Vernehmen nach keine Ausstiegsklausel beinhaltet.

16/51

Laut Medienberichten wird für Adeyemi eine Ablösesumme in Höhe von 38 Millionen Euro fällig, die aufgrund von Bonuszahlungen noch auf bis zu 41 Millionen Euro ansteigen kann. Damit ist er die teuerste Neuverpflichtung in der Dortmunder Klubgeschichte.

17/51

MANUEL AKANJI: Die Zeichen stehen klar auf Abschied. Ein jüngstes Vertragsangebot in Höhe von angeblich 9,5 Millionen Euro hat er abgelehnt. Das bestätigte Kehl bereits: „Manuel hat einen Vertrag bis 2023, möchte diesen nicht verlängern.“

18/51

Man stehe mit dem Schweizer Nationalspieler und dessen Berater „im engen Austausch“, so Kehl weiter: „Wir warten ab, was jetzt passiert.“ Akanji träumt seit Jahren von der Premier League. ManUnited soll Interesse haben, aber auch Milan und Juve.

19/51

RASMUS KRISTENSEN: Wie die Bild erfahren haben möchte, hat der BVB ein Auge auf Salzburgs Rechtsverteidiger geworfen. Der Däne soll demnach die Alternative zu Wunschkandidat Noussair Mazraoui sein, der sich mit den Bayern geeinigt hat.

20/51

Kristensen gilt als Dauerbrenner und machte in dieser Saison bereits 42 Spiele für die Roten Bullen. Sein Marktwert soll sich auf rund 15 Millionen Euro belaufen.

21/51

RAMY BENSEBAINI: Die Gerüchte über ein Interesse an dem Außenverteidiger halten sich bereits länger, laut der Sport Bild steht der Transfer nun kurz bevor. Auch wenn es laut Gladbach-Sportdirektor Roland Virkus noch kein offizielles Angebot gab.

22/51

Dem Bericht zufolge bezahlt der BVB zwölf Millionen Euro für Bensebaini. Deser könnte zudem Raphael Guerreiro ersetzen, mit dem dem Vernehmen nach noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt wurden.

23/51

RAPHAEL GUERREIRO: Laut Ruhr Nachrichten sei es möglich, dass der BVB über einen Verkauf von Guerreiro im Sommer nachdenkt, um noch eine Ablösesumme zu erzielen. Sein Marktwert liegt bei rund 35 Millionen Euro.

24/51

Ein Grund für das Zögern des BVB sei die hohe Verletzungsanfälligkeit des Portugiesen. „Die Verantwortlichen und ich werden zu gegebener Zeit miteinander sprechen“, erklärte Guerreiro zuletzt und stellte klar, dass er jedoch gerne bleiben würde.

25/51

AXEL WITSEL: Der Belgier hat seinen Abschied bereits bestätigt, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. „Ich bin traurig, dass ich den Klub verlasse. Ich habe hier viele Freunde und tolle Mannschaftskollegen“, sagte er der WAZ.

26/51

EMRE CAN: Der BVB plant offenbar einen größeren Umbruch im Sommer. Zu diesem Zweck sollen laut Bild mehrere namhafte Spieler abgegeben werden. Einer davon ist offenbar Emre Can.

27/51

Can wurde zuletzt meist in der Abwehr eingesetzt und leistete sich diverse Fehler. Nachdem er für 25 Millionen Euro 2019 von Juventus nach Dortmund kam, soll er nun zur Not mit Verlust verkauft werden. Ablöse? Womöglich nur 15 bis 20 Millionen Euro.

28/51

Can, der in Dortmund jährlich zehn Millionen Euro verdienen soll, selbst bezeichnete die Meldungen im norgewischen TV nach dem Sieg gegen Stuttgart als „Fake News“. Dafür würde er zu oft durchspielen.

29/51

NICO SCHULZ: Schulz kam 2019 aus Hoffenheim, fasste aber nie so wirklich Fuß beim BVB. Nun soll der Linksverteidiger wieder gehen. Sein Gehalt soll bei 5,5 Millionen Euro liegen.

30/51

Bei ihm wäre die Borussia offenbar bereit, eine Ablöse in Höhe von 6 Millionen Euro zu akzeptieren. Er kam einst für 25,5 Millionen Euro zur Borussia …

31/51

JULIAN BRANDT: Und noch ein Nationalspieler, der weg soll. Bild will erfahren haben, dass auch der frühere Leverkusener auf der Streichliste steht. Er kam 2019 für 25 Millionen Euro und hat wie die anderen beiden Vertrag bis 2024.

32/51

Bei ihm soll der Preis bei rund 15 Millionen Euro liegen.

33/51

JUDE BELLINGHAM: Gerüchte um ihn dürfen natürlich nicht fehlen. Jude Bellingham hat sich in den letzten beiden Jahren in den Fokus der größten Klubs Europas gespielt.

34/51

Nun tauchen Gerüchte auf, dass Real Madrid Bellingham als Ersatz für Toni Kroos, Luka Modric und/oder Casemiro auf dem Zettel hätte. Allerdings hat Bellingham beim BVB noch einen Vertrag bis 2025. Er wird sehr wahrscheinlich bleiben.

35/51

ADAM HLOZEK: Der Stürmer von Sparta Prag wird seit mehreren Wochen mit dem BVB als potenzieller Haaland-Ersatz in Verbindung gebracht. Bei einem Transfer könnte Tomas Rosicky einen entscheidenden Faktor spielen.

36/51

Allerdings sieht alles danach aus, dass sich der Stürmer Bayer Leverkusen anschließt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.

37/51

SEBASTIEN HALLER: Der Stürmer von Ajax soll laut Bild ebenfalls zu den Kandidaten gehören. Er kam für 22,5 Mio. nach Amsterdam. In 40 Pflichtspielen kommt Haller auf 33 Tore und 9 Vorlagen, sein Marktwert dürfte deshalb deutlich gestiegen sein.

38/51

DARWIN NUNEZ: Der Name des Benfica-Stürmers fällt in den portugiesischen Medien beinahe täglich. Auch in Verbindung mit dem BVB. Dieser soll den 22-Jährigen laut A Bola bereits intensiv beobachten. Scouts seien schon vor Ort gewesen.

39/51

Allerdings besitzt Nunez in Lissabon noch einen Vertrag bis 2025. Seine Ausstiegsklausel soll sich auf 150 Millionen Euro belaufen. Eine Summe, die Dortmund niemals in die Hand nehmen würde. Womöglich findet sich ja ein anderer Weg.

40/51

HUGO EKITIKE: Im Winter soll ein Transfer des 19-Jährigen von Stade Reims noch gescheitert sein. Laut der Bild soll im Sommer ein weiterer Versuch gestartet werden, den Stürmer aus Frankreich loszueisen.

41/51

Den BVB erwartet jedoch große Konkurrenz. PSG, Chelsea und Newcastle sollen ebenfalls Interesse zeigen. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum. Auch er könnte also gemeinsam mit Adeyemi ins Ruhrgebiet kommen.

42/51

ROMAN BÜRKI: Nach secheinhalb Jahren beim BVB ist Schluss für die ehemalige Nummer eins. Bürki hat nach schier endloser Suche endlich einen neuen Klub gefunden.

43/51

Der Schweizer wird ab dem Sommer für den neuen MLS-Klub St. Louis City SC fliegen, der bis 2023 datierte Vertrag in Dortmund wird vorzeitig aufgelöst.

44/51

NIKLAS SÜLE: Etwas überraschend, aber sicher ein ganz großer Coup. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei vom FC Bayern. Der Hauptgrund: Beim BVB bekommt er die Wertschätzung, die ihm in München noch gefehlt hatte.

45/51

Es wäre „fahrlässig“ gewesen, „sich nicht damit zu beschäftigen“, erklärte Zorc kürzlich. Süle sei schließlich einer „der besten deutschen Verteidiger“. Das sehen beim FCB zwar nicht alle (Rummenigge) so, der Rest aber eigentlich schon.

46/51

DJEIDI GASSAMA: Das nächste PSG-Talent, das bald im BVB-Trikot spielt? Laut RMC Sport wurde bereits der Berater des 18-Jährigen, Badou Sambague, mit Dortmunds Chefscout Markus Pilawa gesichtet.

47/51

Der Linksaußen wäre nach Coulibaly und Kamara der nächste Youngster, der binnen eines Jahres von Paris nach Dortmund wechselt. Für Gassama wäre allerdings eine Ablöse fällig. Er hat noch Vertrag bis 2023.

48/51

Dass er eine offensive Waffe sein kann, zeigte er bereits für das PSG-Youth-League-Team. In acht Spielen netzte er fünfmal, darunter zwei Doppelpacks gegen ManCity und RB Leipzig.

49/51

CARNEY CHUKWUEMKA: Reiht sich der 18-Jährige in die Reihe erfolgreicher Engländer beim BVB ein? Wie Der Westen berichtet, hat Dortmund das Villa-Talent im Visier. Zudem sei der Mittelfeldspieler nicht abgeneigt, etwas Neues auszuprobieren.

50/51

MARIN PONGRACIC: Seit seinem denkwürdigen Interview, bei dem der Leihspieler unter anderem gegen seinen Stammklub VfL Wolfsburg geschossen hatte, spielt er kaum noch eine Rolle unter Ex-Trainer Marco Rose.

51/51

Es gilt als nahezu ausgeschlossen, dass der BVB die Kaufoption von über zehn Millionen Euro für den Innenverteidiger zieht. Auch bei den Wölfen, die er zuletzt sogar verklagte, hat er höchstwahrscheinlich keine Zukunft.



BVB, Gerücht: Dortmund mit Interesse an Borna Sosa?

Borussia Dortmund soll Interesse an Borna Sosa vom VfB Stuttgart haben. Das berichtet die Sport Bild. Demnach besitze der Kroate beim VfB eine Ausstiegsklausel, die bei rund 25 Millionen Euro liegen soll. Allerdings sei es fraglich, ob der BVB eine derart hohe Summe nach den bisher getätigten Transfers stemmen könne.

Vermutlich müssten erst Spieler abgegeben werden. Raphael Guerreiro könnte den Vizemeister wohl verlassen, wenn ein adäquates Angebot abgegeben wird. Der FC Barcelona soll zumindest interessiert sein. Auch Nico Schulz ist einer der Kandidaten für einen Wechsel.

Zuletzt wurde der BVB auch mit David Raum von der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht. Um Ramy Bensebaini (Borussia Mönchengladbach) ist es indes ruhiger geworden. Sosa war mit einem Treffer und acht Vorlagen in 28 Bundesliga-Einsätzen maßgeblich am Klassenerhalt des VfB Stuttgart beteiligt.

BVB, Gerücht: Erste Entscheidungen unter Terzic getroffen?

Die ersten Personalentscheidungen unter Edin Terzic sind wohl schon gefallen. Laut der Sport Bild wird Marco Reus weiterhin Kapitän des BVB bleiben. Der Stammplatz von Mats Hummels sei indes nicht sicher. Niklas Süle und Nico Schlotterbeck werden den Kader in der kommenden Saison verstärken.

Aus dem bestehenden Kader darf sich demnach vor allem Youssoufa Moukoko neue Hoffnungen machen: Der 17-Jährige hatte bereits Wechselgedanken, soll diese nun aber verworfen haben.

Veränderungen soll es darüber hinaus auch neben dem Platz geben. Da Sebastian Kehl als Sportdirektor die Position von Michael Zorc übernimmt und Terzic den Posten als technischer Direktor freimacht, soll noch jemand als Bindeglied zwischen Team und Verantwortlichen verpflichtet werden.

17 Spieler des aktuellen Kaders hatte Terzic bereits in einer ersten Amtszeit als Interimstrainer eingesetzt. 2021 holte er mit Borussia Dortmund den DFB-Pokal. Nun beerbt er Marco Rose beim Vizemeister.

BVB, News: Kobel deutet lange Dortmund-Karriere an

Gregor Kobel deutet bereits jetzt eine lange Karriere beim BVB an. „Wenn ich am Ende der Karriere sagen kann, dass ich wie er 16 Jahre bei Borussia Dortmund gespielt habe, dann hätte ich ein sehr glückliches Karriereende“, antwortete der Torwart auf die Frage der Sport Bild, ob er eine Ära wie Roman Weidenfeller prägen wolle.

Auf diesem Weg hat der 24-Jährige aber große Titelambitionen. „Wir spielen Fußball, um erfolgreich zu sein und Titel zu holen“, erklärt Kobel: „Wir müssen damit umgehen, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat und daraus lernen.“

In der Bundesliga kassierte der Schweizer in der abgelaufenen Saison 39 Gegentreffer. „Das ist immer noch kein guter Schnitt für einen Tabellen-Zweiten“, analysiert er: „Für mich persönlich war die letzte Saison auch ein enormer Entwicklungsprozess.“

Kobel kam 2021 für rund 15 Millionen Euro aus Stuttgart und avancierte sofort zum Stammtorhüter. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2026.

Die Abschlusstabelle der Bundesliga-Saison 2021/22

Platz Team Sp. Tore Diff Pkt.
1. Bayern München 34 97:37 60 77
2. Borussia Dortmund 34 85:52 33 69
3. Bayer Leverkusen 34 80:47 33 64
4. RB Leipzig 34 72:37 35 58
5. Union Berlin 34 50:44 6 57
6. Freiburg 34 58:46 12 55
7. Köln 34 52:49 3 52
8. Mainz 05 34 50:45 5 46
9. Hoffenheim 34 58:60 -2 46
10. Borussia M’gladbach 34 54:61 -7 45
11. Eintracht Frankfurt 34 45:49 -4 42
12. Wolfsburg 34 43:54 -11 42
13. Bochum 34 38:52 -14 42
14. Augsburg 34 39:56 -17 38
15. Stuttgart 34 41:59 -18 33
16. Hertha BSC 34 37:71 -34 33
17. Arminia Bielefeld 34 27:53 -26 28
18. Greuther Fürth 34 28:82 -54 18

Quelle: www.spox.com

Tags: BellinghamBVBdranGerüchteJudeMadridNewsRealSPOXundwohl
Previous Post

Die wichtigsten Nachrichten für Aktien | Traden lernen für Anfänger | Nachrichtenhandel

Next Post

Rezession, Inflation: Deutschland befindet sich in Gefahr – Deutsche Wirtschaftsnachrichten

admin

admin

Related Posts

Technologie

Kurz informiert: W3C, smarte Mobilität, Blindenschrift, Netflix – heise online

by admin
Februar 2, 2023
Technologie

Technische Berufe: Warum Frauen es in MINT-Fächern schwer haben – zdf.de

by admin
Februar 2, 2023
Technologie

Ukraine aktuell: Pistorius wirbt für seinen Kurs – DW (English)

by admin
Februar 1, 2023
Technologie

Nach Verpuffung: Gasspeicher in Rheden bald wieder in Betrieb – NDR.de

by admin
Februar 1, 2023
Technologie

ChatGPT und Co: Rennt der Bildungssektor der Künstlichen Intelligenz hinterher? -MDR

by admin
Januar 29, 2023
Next Post

Rezession, Inflation: Deutschland befindet sich in Gefahr - Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Premium-Inhalte

Appell an die Politik : Deutsche Brauer rufen nach Hilfe – ahgz Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

September 29, 2022

ZDF-Politbarometer: Wie gut entlastet die Regierung die Bürger in der Krise? -TAG24

August 13, 2022

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 08:02 Ukraine setzt Luftwaffe bei Cherson und Mykolajiw ein +++ – n-tv NACHRICHTEN

Juni 7, 2022
Dermittelstand

Dermittelstand ist eine unabhängige Zeitung des BMG, London, UK.

Kategorien

  • Finanzen
  • Nachrichten
  • Politik
  • Technologie
  • Unternehmen
  • Videos

kürzliche Posts

  • 💥 DAS WIRD DIE REGIERUNG WEGPUSTEN! 💥
  • Bitcoin & Ethereum, Inflationszahlen LIVE Gucken und Auswirkungen auf Kryptos besprechen!
  • 💥 WAGENKNECHT DROHT EXIL! 💥

© Copyright 2022- Todos los derechos reservados por Dermittelstand.org

No Result
View All Result
  • HOME
  • Nachrichten
  • Videos
  • Unternehmen
  • Finanzen
  • Politik
  • MEHR
    • Technologie

© Copyright 2022- Todos los derechos reservados por Dermittelstand.org

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?