Die neue Migros-Filiale wird auf 700 Quadratmetern ein umfassendes Sortiment und zahlreiche Services bieten.
Ab dem 13. Dezember 2022 wird die jüngste Filiale der Genossenschaft Migros Luzern ihre Türen öffnen. Der Supermarkt WIRD auf 700 Quadratmetern vielfältige Produkte des täglichen Bedarfs in Selbstbedienung anbieten. So werden die Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln, darunter viele Bio- und «Aus der Region»-Produkte, Haushaltsartikel oder Blumen und Pflanzen finden. Zudem besteht die Möglichkeit, in der Filiale Online-Bestellungen per PickMup abzurufen. Die Kundschaft kann Sammelsäcke fürs Plastikrecycling zurückbringen. Die Bezahlung ist an bedienten Kassen oder mittels Subito Self-Scanning und Self-Checkout möglich.
Filialteam von 14 verpflichtet
„Wir freuen uns sehr, die Rooterinnen und Rooter ab dem 13. Dezember in der neuen Filiale begrüßen zu dürfen“, sagt Dede Oroshi (33), der Filialleiter. Bisher war er als Leiter der Migros in Engelberg tätig. Sein Team der Migros Root zählt 13 Mitarbeiter und Mitarbeiter. Dank dem modernen Ausbau der Filiale – alle Kühl- und Tiefkühlmöbel werden mit Glastüren ausgeführt und eine LED-Beleuchtung – kann der Energieverbrauch der installierten Filiale möglichst gering gehalten werden. Die Migros Luzern investierte rund 2.8 Millionen Franken. Dabei werden nach Möglichkeit Partner aus der Region berücksichtigt.
Eröffnungsaktivitäten in den ersten Tagen
In den nächsten Wochen läuft der Innenausbau der Filiale auf Hochtouren. Die Eröffnung des Standorts wird ab dem 13. Dezember mit zahlreichen Aktivitäten und Überraschungen gefeiert.
M Root, Bahnhofstraße 11b, 6037 Root
Öffnungszeiten: Mo-Do: 8.00-19.00 Uhr, Fr: 8.00 – 20.00 Uhr, Sa: 8.00-17.00 Uhr
Quelle: news.google.com